Ein fröhliches "Guten Tag" an Euch!

Zuerst einmal ein HERZLICHES DANKESCHÖN für die vielen aufmunternden Worte per Telefon, Mail oder auch im persönlichen Gespräch im Supermarkt, und wo wir Euch sonst noch (mit Abstand) getroffen haben. Es tut so gut, mit Euch in Kontakt zu sein.

Seit ein paar Tagen wissen wir, dass das Tanzhaus zunächst wegen der behördlichen Verfügung bis auf Weiteres geschlossen bleiben muss. Unser größter Wunsch ist es, Euch alle bald persönlich im Tanzhaus wiederzusehen. Leider kann im Moment noch keiner sagen, wann dies soweit ist und Spekulationen helfen Euch und uns nicht weiter. Das ist für uns alle eine unbefriedigende Situation.

Wir wünschen uns in diesen so außergewöhnlichen Zeiten weiterhin Eure Tanz-Treue und möchten Euch, die uns lieb und wichtig sind, drei verschiedene Solidaritätspakete zur Auswahl anbieten.

Wie kann man sich für ein Solidaritätspaket spätestens bis zum 27.04.2020 verbindlich anmelden?



Es ist sicher so, dass einige von Euch ebenfalls finanziell stark betroffen sind. Wenn das von Eurer Seite aus der Fall ist, kontaktiert uns bitte unter 04181 59 59, wir werden sicher gemeinsam eine Lösung finden. Wir haben ein "offenes Ohr" für Euch!

Mit sonnigen Grüßen, den besten Wünschen für die Gesundheit, mit viel positiver Energie und
der nötigen Portion Humor für das weitere Durchhalten
André, Gaby und Bernd